Crocos mit Selbstbewusstsein zum Sieg
Die Cologne Crocodiles haben sich am Samstag vor 1500 Zuschauern gegen die Kiel Baltic Hurricanes durchgesetzt.
Gutes Wetter und gute Stimmung am Samstag auch beim GFL-Spiel der Crocodiles gegen die Kiel Baltic Hurricanes. Während der Andrang in der ELF Begegnung der Centurions deutlich zurückging, konnten die Crocodiles zeitgleich kaum Abgänge auf den Rängen verzeichnen.
Die Kieler sorgten am ersten Spieltag gegen Braunschweig mit einem Unentschieden und einem guten Spiel gegen Potsdam am zweite Spieltag seinen Aufwärtstrend gezeigt. In Köln allerdings, sollte es völlig anders kommen.
Die Crocodiles zeigten sich von Beginn an Selbstbewusst. Jarvis McClam sorgte mit den meisten Touchdowns an diesem Tag für den deutlichen 49:0 Sieg seiner Kölner. Die Niederlage war aber nicht das Einzige, was die Kieler einzustecken hatten. Ein Beinbruch eines Spielers trübte noch ein wenig mehr die Stimmung im Team der Gäste. Ein schwarzer Tag für die Baltic Hurricanes.
Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.
(c) André Steinberg
Die weiteren GFL-Ergebnisse:
Straubing Spiders vs. Schwäbisch Hall Unicorns 13:41
Saarland Hurricanes vs. Marburg Mercenaries 14:24
New Yorker Lions Braunschweig vs. Düsseldorf Panther 48:13
Allgäu Comets vs. ifm Razorbacks Ravensburg 48:20
Frankfurt Universe vs. Munich Cowboys 8:79
Berlin Adler vs. Dresden Monarchs 48:42
An dieser Stelle wollten wir eigentlich einen GFL-Bericht und Bilder von den Adlern aus Berlin präsentieren. Die neue Berliner Vereinsführung ist jedoch nicht sehr pressefreundlich aufgestellt und hat die Arbeit unseres Mitarbeiters, aber auch anderer akkreditierter Medien massiv behindert.
latest video
news via inbox
Nulla turp dis cursus. Integer liberos euismod pretium faucibua