Adler einen Sieg vom Titel entfernt
Die Finalserie zwischen den Adler Mannheim und dem EHC Red Bull München scheint eindeutig zu werden.
Bereits nach vier Spielen steht es 3:1 für die Mannheimer. Der aktuelle Meister scheint seinen Titel nicht verteidigen zu können, denn Spiel 2 ist mit einem Endstand von 0:3 an die Hessen gegangen.
Spiel drei geht an Mannheim
Auch das dritte Spiel in Mannheim ist an die Gastgeber Geber mit 4:1 gegangen. Hier hat Mathias Plachta bereist nach fünf Sekunden das erste Tor für die Gastgeber geschossen. Desjardins trifft zum 2:0 sowie 3:0. Mitte des 2/3 kann Patrick Hager im Power Play auf 3:1 verkürzen. Huhtala sorgt für den finalen Treffer zum 4:1. somit geht das Spiel auch an die Adler Mannheim. Der EHC Red Bull München hingegen handelt sich zu viele Strafen ein, die den Spielfluss stören.
Spiel vier binnen 2:06 Minuten entschieden
Auch Spiel Vier ist an die Adler gegangen. Mit 0:4 unterliegt der EHC Red Bull München zu Hause den Adler Mannheim. Nachdem im ersten Drittel kein Tor fällt, schlagen die Adler gleich zu Beginn des zweiten Drittels zu. Binnen 2:06 Minuten treffen Lampl (0:1), Smith (0:2) und Hungerecker für die Hessen. Plachta sorgt Anfang des dritten Spielabschnitts für den finalen Spielstand von 0:4.
Der Meister steht mit dem Rücken zur Wand. Mannheim kann am Freitag zu Hause den Titel holen.
latest video
news via inbox
Nulla turp dis cursus. Integer liberos euismod pretium faucibua