Potsdam gewinnt Derby
Im ersten Derby zwischen den Berlin Rebels und den Potsdam Royals konnte sich der Aufsteiger mit 31:20 durchsetzen. In Kiel trennten sich die Hurricanes und Crocodiles mit einem Unentschieden.
Berlin Rebels vs. Potsdam Royals 20:31 ()
„Wir haben einfach nicht gefinished und uns das Leben selbst schwer gemacht“, so die Antwort nach dem Spiel, die die Rebels auf der eigenen Webseite veröffentlichten. Zuvor zeigte Berlin in der ersten Halbzeit eine couragierte Leistung in einem zunächst lange Zeit spannenden Spiel. Bis jedoch nach der Pause die Royals das Spielgeschehen besser in den Griff bekamen und die Rebels auch gute Chancen, ausließen.
Bilder aus Berlin
Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.
(c) Thomas Sobotzki
Kiel Baltic Hurricanes vs. Cologne Crocodiles 22:22 (7:15)
Köln kam besser in die Partie, als die heimischen Hurricanes, die erst im zweiten Spielabschnitt durch einen Touchdown das Spiel wieder spannend machen konnten. Nachdem Köln nach der Pause erneut durch einen Big-Score davonzog, schien Kiel fast schon geschlagen. Dann aber kam das Comeback der Kieler und die Crocodiles verloren einen Punkt.
Hamburg Huskies vs. Dresden Monarchs 6:42 (0:28)
Zwei Touchdowns pro Viertel war die Ausbeute der Dresden Monarchs bei den Hamburg Huskies bis ins dritte Viertel. Erst dann kamen die Backups aufs Feld und die Huskies verhinderten den Sweep an diesem Samstag durch einen einzigen Touchdown.
Hamburg hat nach vier Spielen auch vier Niederlagen auf dem Konto. Bei 20:135 Punkten scheint die Saison erneut eine Katastrophe zu werden. Schlechte Trainer-Entscheidungen und ein kaum erstligareifer US-Quarterback scheinen der Schlüssel dieser Negativserie zu sein.
Bilder aus Hamburg
Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.
(c) Kay Elvert
Die weiteren Ergebnisse:
Hildesheim Invaders vs. New Yorker Lions 6:51
Kirchdorf Wildcats vs. Schwäbisch Hall Unicorns 0:29
Ingolstadt Dukes vs. Frankfurt Universe 26:40
latest video
news via inbox
Nulla turp dis cursus. Integer liberos euismod pretium faucibua